Archiv

Entertainment mit Nährwert

mpe; 24. Oct 2014, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Entertainment mit Nährwert

mpe; 24. Oct 2014, 13:40 Uhr
Wipperfürth – Am 6. November findet die 14. Unternehmervollversammlung für alle Wipperfürther Unternehmer statt – Patric Heizmann sorgt für ein unterhaltsames Abendprogramm.
Die Hansestadt Wipperfürth, das Wirtschaftsforum Wipperfürth und die Wipperfürther Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft (WEG mbH) veranstalten am Donnerstag, 6. November, gemeinsam die 14. Unternehmervollversammlung für alle örtlichen Unternehmer. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr in der Alten Drahtzieherei.

Als Referent des Abends konnte Patric Heizmann gewonnen werden. Ob in seiner Live-Show „Ich bin dann mal schlank“ oder als Radiokolumnist: Auf verblüffend leichten Wegen lotst Heizmann sein Publikum durch den Ernährungsdschungel. Er räumt mit längst überholten Mythen auf, entlarvt populäre Irrtümer und verbreitet dabei jede Menge gute Laune.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für alle Unternehmer kostenlos. Anmeldung unter Tel.: 02267/64 47 2 oder E-Mail: weg@wipperfuerth.de.


[Bild: privat --- Patric Heizmann]
WERBUNG