Archiv

Marcus Tuschy neuer Vorsitzender des 1. FC

Red; 23. Oct 2014, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Marcus Tuschy neuer Vorsitzender des 1. FC

Red; 23. Oct 2014, 13:50 Uhr
Gummersbach - Einstimmig wurde auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des 1. FC Gummersbach der neue Vorstand gewählt - Thomas Gärtner gab nach vier Jahren den Vorsitz ab.
Vergangene Woche fand eine außerordentliche Jahreshauptversammlung im Wiedenhof des 1. FC Gummersbach statt. Einziger Tagespunkt war die Neuwahl des Vorstandes. Bei der gut besuchten Veranstaltung wurde der Vorstand einstimmig gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Marcus Tuschy
2. Vorsitzender: Andreas Fischer
Geschäftsführer: Giacomo Lardani
Kassierer: René Giebeler

Der neue Vorstand bedankte sich beim ehemaligen Vorsitzenden Thomas Gärtner für die geleistete Arbeit in den vergangenen vier Jahren, und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Ebenfalls wurde an diesem Abend der erweiterte Vorstand einstimmig gewählt.
  
WERBUNG