Archiv

Erfolgreicher Herbstferienspaß in Bergneustadt

mpe; 22. Oct 2014, 14:25 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Erfolgreicher Herbstferienspaß in Bergneustadt

mpe; 22. Oct 2014, 14:25 Uhr
Bergneustadt - Mit etwa 65 Veranstaltungen war bei dem diesjährigen Herbstferienspaß für alle Kinder und Jugendlichen etwas dabei.
Im Rahmen des Herbstferienspaßes der Stadt Bergneustadt und des Förderkreises für Kinder, Kunst und Kultur wurden den Kindern und Jugendlichen fast 65 Veranstaltungen geboten. Durch die Unterstützung zahlreicher Ehrenamtler konnten diverse Bastel-, Koch- und Spielangebote stattfinden. Während der Öffnungszeiten des Jugendtreffs konnten sich die Jugendlichen beim Kickerturnier beweisen oder aus zahlreichen Filmangeboten wählen. 
  

[Die jungen Köche treffen Vorbereitungen für ihr Essen]

Erstmalig fand auch eine Zelt- und Fahrradfreizeit in Remagen-Kripp statt. Mit einem Besuch im Wildpark in Rolandseck und der Besichtigung der Burg Are in Altenahr kamen die Teilnehmer trotz des durchwachsenen Wetters voll auf ihre Kosten. 
WERBUNG