Archiv

Einbrecher bedrohen 85-Jährige mit Messer

Red; 21. Oct 2014, 12:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher bedrohen 85-Jährige mit Messer

Red; 21. Oct 2014, 12:28 Uhr
Bergneustadt – Duo stieg heute Nacht in ein Haus in der Hauptstraße ein und wurden von der Bewohnerin überrascht.
Heute Nacht zwischen 2:30 Uhr und 3 Uhr schlugen zwei Unbekannte die rückwärtige Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Hauptstraße ein. Im Gebäude zerstörten sie den Glaseinsatz einer Verbindungstür und gelangten anschließend in Küche und Wohnzimmer, wo sie auf die gehbehinderte Bewohnerin trafen. Die dunkel gekleideten Männer bedrohten die 85-Jährige mit einem Messer und verlangten Geld oder Gold. Die Frau erklärte, nichts davon zu besitzen. Die Täter durchsuchten daraufhin die Schränke und flüchteten vermutlich ohne Beute. Beide waren etwa 1,75 Meter groß, 25 Jahre alt, schlank und hatten dunkle Haare. Einer trug eine Strickmütze. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG