Archiv

Motorräder kollidierten in scharfer Kurve

Red; 20. Oct 2014, 13:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorräder kollidierten in scharfer Kurve

Red; 20. Oct 2014, 13:05 Uhr
Gummersbach - Zu einem Frontalunfall kam es gestern Mittag in Nochen, bei dem sich zwei Motorradfahrer verletzten - Mofafahrer (21) verliert Kontrolle über seinen Roller und stürzt - Schwangere Sozia muss ins Krankenhaus.
Um 12 Uhr fuhr ein 51-jähriger Mann aus Essen auf seinem Krad auf der Nochener Straße aus Nochen kommend in Richtung Birnbaum. Im Verlauf einer scharfen Rechtskurve kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden 55-jährigen Motorradfahrer aus Lindlar, so die Polizei. Beide Motorradfahrer verloren die Kontrolle über ihre Zweiräder und stürzten. Der Essener verletzte sich durch die Kollision leicht; er konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen. Der Lindlarer verletzte sich schwer und musste stationär im Krankenhaus verbleiben.Beide Motorräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rund vier Stunden später fuhr ein 21-jähriger Gummersbacher und seine 20-jährige Sozia am mit einem Mofa die Singerbrinkstraße talwärts. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der 21-Jährige in Höhe des Schwimmbades die Kontrolle über den Roller, so die Polizei. Der Fahrer blieb unverletzt. Seine schwangere Sozia wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG