Archiv

Dank für ein ganz besonderes Engagement

Red; 16. Oct 2014, 13:27 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) Thomas Bannenberg, Kerstin Hirte, Heide Schwab, Bürgermeister Rüdiger Gennies, Katja Wonneberger und Marlies Allmann.
ARCHIV

Dank für ein ganz besonderes Engagement

Red; 16. Oct 2014, 13:27 Uhr
Reichshof – Das Orga-Team des Arbeitskreises Tourismus und Freizeit hat sich aufgelöst – Bürgermeister Rüdiger Gennies und Katja Wonneberger, Leiterin der Kurverwaltung, bedankten sich bei den vier Mitgliedern.
Nach jahrelanger, erfolgreicher Arbeit löst sich das Orga-Team des Arbeitskreises Tourismus und Freizeit, bestehend aus Thomas Bannenberg, Marlies Allmann, Kerstin Hirte und Heide Schwab, auf - was natürlich zu großem Bedauern bei Bürgermeister Rüdiger Gennies und Katja Wonneberger, Leiterin der Kurverwaltung, führte.

Nach ihrer Ansicht konnten mit Hilfe des Orga-Teams in den vergangenen Jahren viele bestehende Projekte wieder aufgewertet werden, so der Schwalbe Fahrradpark Reichshof, der Waldlehrpfad oder das Thema Wintersport. Außerdem sind neue Angebote, wie der Prozessions- oder Wiehlquellenwanderweg, entstanden.


Neue Vermarktungswege wurden beispielsweise über die Wasserflaschen-Aktion in Kooperation mit der Haaner Felsenquelle und die Wanderveranstaltung „Vielfalt auf der Spur - Wandern in Reichshofs Natur“ angegangen. Gennies und Wonneberger dankten für dieses beeindruckende Engagement und die hervorragende Arbeit, die in den vergangenen drei Jahren geleistet wurde und unheimlich viel Zeit bei allen Beteiligten in Anspruch genommen hat. Besonders froh waren Gennies und Wonneberger darüber, dass sich alle vier Mitglieder des Orga-Teams trotz dessen Auflösung weiter für die Gemeinde engagieren wollen.
WERBUNG