Archiv

Handtasche entrissen und geraubt

Red; 14. Oct 2014, 16:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Handtasche entrissen und geraubt

Red; 14. Oct 2014, 16:12 Uhr
Gummersbach – Am gestrigen Montagabend wurde eine 52-jährige Gummersbacherin Opfer eines Handtaschenraubes – Der männliche Täter war in Begleitung einer Frau auf Beutezug.
Gestern Abend gegen 19:3 Uhr war eine 52-Jährige zu Fuß auf der Robertstraße in Gummersbach unterwegs. Als sie plötzlich Schritte hinter sich hörte, die immer schneller wurden, fasste sie einer bösen Vorahnung folgend ihre Handtasche fester und wollte diese um den Hals und die Schulter hängen. In diesem Moment entriss ihr aber schon ein männlicher Täter in Begleitung einer zweiten, weiblichen Person die Tasche.

Nach Angaben der Polizei ist der männliche Täter etwa 1,70 Meter groß, hat eine kräftige Statur, kurz geschorene Haare und war mit einem Blouson bekleidet. Die weibliche Person ist etwa 1,65 Meter groß und hat dunkle Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG