Archiv

Schäden in Höhe mehrerer Tausend Euro

mpe; 13. Oct 2014, 16:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schäden in Höhe mehrerer Tausend Euro

mpe; 13. Oct 2014, 16:20 Uhr
Oberberg - Am vergangenen Wochenende wurden ein Zaun einer Firma in Engelskirchen und ein Auto auf dem Parkplatz an den Ohler Wiesen in Wipperfürth beschädigt - Verursacher flüchteten.
Vergangenen Freitag wurde in der Zeit von 7:45 bis 11 Uhr ein grauer 3er BMW, der auf dem Parkplatz an den Ohler Wiesen in Wipperfürth stand, von einem unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ laut Angaben der Polizei einen Schaden von etwa 2.000 €. Am vergangenen Samstag wurde der Zaun einer Firma in der Wallefelder Straße in Engelskirchen-Remerscheid gegen 2:50 Uhr durch einen unbekannten Autofahrer beschädigt. Der flüchtige Fahrer hinterließ Teile seines Fahrzeugs an der Unfallstelle. Aufgrund derer müsste es sich, laut Aussage der Polizei, bei dem Auto um einen Fiat Brava, Baujahr 1998 bis 2002 handeln. Am Zaun entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 €.

Hinweise zu diesen Fällen nehmen das Verkehrskommissariat Gummersbach und das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG