Archiv

Autoknacker bleiben überwiegend ohne Beute

Red; 9. Oct 2014, 14:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autoknacker bleiben überwiegend ohne Beute

Red; 9. Oct 2014, 14:29 Uhr
Gummersbach/Reichshof – In Gummersbach stahlen Diebe aus einem schwarzen Ford Fiesta Kleidung und Bargeld – In Eckenhagen schlugen Automarder die Seitenscheiben von gleich drei Wagen ein.
Auf dem Park & Ride-Parkplatz an der Anschlussstelle der A 4 in Reichshof-Eckenhagen schlugen Autoknacker gestern die Seitenscheiben eines schwarzen VW Passats, eines weißen Opel Corsas und eines schwarzen Mercedes auf. Wie die Polizei mitteilte, blieben die Täter nach bisherigem Kenntnisstand ohne Beute. Die Automarder waren am gestrigen Mittwoch zwischen 6:45 und 19:30 Uhr aktiv.

Auch in Gummersbach wurde in der Nacht vom vergangenen Dienstag auf den gestrigen Mittwoch die Seitenscheibe eines schwarzen Ford Fiestas aufgeschlagen. Der Wagen stand auf dem Parkplatz der städtischen Bücherei in der Moltkestraße. Nach Angaben der Polizei klauten die Diebe Kleidung und Bargeld.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gummersbach unter 02261 81990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG