Archiv

„Vürhang up“ verkauft noch Restkarten

Red; 2. Oct 2014, 11:48 Uhr
Bild: Fabian Nitschmann.
ARCHIV

„Vürhang up“ verkauft noch Restkarten

Red; 2. Oct 2014, 11:48 Uhr
Morsbach – Die Theatergruppe „Vürhang up“ steht im November mit ihrem neuen Stück „Das perfekte Brautkleid“ auf der Bühne im Gertrudisheim – Restkarten sind noch im Buchladen Lesebuch erhältlich.
Ein katastrophal aussehendes, von Mutter Christa selbst genähtes Brautkleid, ein Negligé vom zukünftigen Schwiegersohn Gerd für seine Braut und die frisch gebügelte Wäsche für den Pfarrer, jeweils versteckt oder verpackt in weiße Plastiktüten - da sind Verwirrung und allerhand Verdächtigungen abzusehen. Nicht zur Hochzeitsfeier eingeladen ist die Ex-Ehefrau von Gerd, die aber trotzdem (inkognito) kommt und sich auch noch prächtig mit allen versteht. So nehmen die diversen "Hochzeitsvorbereitungen" ihren turbulenten wie schicksalhaften Lauf.

Das Republiktheater „Vürhang up“ präsentiert im November in sechs Vorführungen den Dreiakter „Das perfekte Brautkleid“ von Heidi Mager. Für die meisten Aufführungen sind noch Restkarten im Buchladen Lesebuch, Bahnhofstraße 8, Tel.: 02294/ 99 38 99 erhältlich. Die Karten kosten 8 Euro im Vorverkauf.

Aufführungen:

7. November, 19 Uhr
8. November, 19 Uhr
9. November, 16 Uhr
13. November, 19 Uhr
14. November, 19 Uhr
15. November, 17 Uhr
  
WERBUNG