Archiv

Polizei stoppt Wiederholungstäter

Red; 2. Oct 2014, 11:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei stoppt Wiederholungstäter

Red; 2. Oct 2014, 11:22 Uhr
Gummersbach – 24-Jähriger Drogensünder wurde nicht zum ersten Mal hinterm Steuer erwischt.
Amphetamine und Cannabis hatte ein 24-jähriger Autofahrer konsumiert, als ihn die Polizei am Mittwochmorgen auf der Ernst-Zimmermann-Straße in Dieringhausen stoppten. Da der Reichshofer nicht zum ersten Mal mit der Polizei zu tun hatte, gab er den Konsum ohne Umschweife zu. Er musste daraufhin eine Blutprobe abgeben. Offensichtlich ebenfalls unter Drogen stand ein Gummersbacher (46), der am Mittwochnachmittag mit seinem Mofa auf der Dieringhauser Straße in eine Verkehrskontrolle geriet. Ein Test bestätigte die Vermutung der Beamten. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
WERBUNG