Archiv

Konzert von Götz Alsmann wurde abgesagt

Red; 1. Oct 2014, 12:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Konzert von Götz Alsmann wurde abgesagt

Red; 1. Oct 2014, 12:17 Uhr
Oberberg – Das für den 6. Dezember geplante Konzert von Götz Alsmann im Gummersbacher Theater wird nicht stattfinden – Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Eigentlich sollte Götz Alsmann am 6. Dezember im Gummersbacher Stadttheater auftreten. Wie Künstleragentur und Veranstalter mitteilen, muss das Konzert nun abgesagt werden, weil Alsmann an der Aufnahme einer Fernsehshow teilnehmen wird. Ein zeitnaher Nachholtermin sei ebenfalls nicht möglich, da die derzeitige Tournee an jenem Wochenende endet und ab dem 8. Dezember ein Bandmitglied für längere Zeit ausfällt.

Die bereits gekauften Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Die Beträge werden erstattet.
WERBUNG