Archiv

Neun neue technische Betriebswirte

Red; 27. Sep 2014, 10:00 Uhr
Bild: IHK Köln --- Die Absolventen wurden zu einer Feierstunde in die IHK-Geschäftsstelle Oberberg geladen.
ARCHIV

Neun neue technische Betriebswirte

Red; 27. Sep 2014, 10:00 Uhr
Oberberg – Die Industrie- und Handelskammer überreichte den erfolgreichen Absolventen einer betriebswirtschaftlichen Fortbildung ihre Zeugnisse.
Die Absolventen der IHK-Prüfung „Geprüfter technischer Betriebswirt“ erhielten gestern im Rahmen einer Feierstunde in der IHK-Geschäftsstelle Oberberg ihre Zeugnisse. Regine Bültmann-Jäger, Leiterin der Aus- und Weiterbildung in der IHK-Geschäftsstelle Oberberg, gratulierte gemeinsam mit den Mitgliedern des Prüfungsausschusses. Weil die Fortbildung berufsbegleitend an Samstagen absolviert wurde, gab es ein besonderes Lob für das Engagement aller Absolventen.


Die IHK-Fortbildung soll vertieftes und erweitertes betriebswirtschaftliches Fachwissen vermitteln, damit die Absolventen neben den technischen Kenntnissen, Fertigkeiten und Erfahrungen befähigt sind, als betriebliche Führungskräfte fungieren zu können.


Folgende Teilnehmer haben ihre Zeugnisse erhalten:
Andreas Berg
Christian Dröbs
Manuel Eyl
Jakob Falk
Dietrich Hooge
Steven Kästner
Marcel Kellermann
Jens Korsten
Marc Schmitt
WERBUNG