Archiv

FWO feiert mit Leberkäs und Weißwurst

Red; 25. Sep 2014, 15:51 Uhr
Bild. privat --- Die Freie Wählergemeinschaft Oberberg.
ARCHIV

FWO feiert mit Leberkäs und Weißwurst

Red; 25. Sep 2014, 15:51 Uhr
Reichshof – Ihr gutes Abschneiden bei der vergangenen Kommunalwahl feierte die FWO mit einem bayerischen Oktoberfest in Wildberg.
Nach bayerischer Art – mit Leberkäse und Weizenbier – feierte die Freie Wählergemeinschaft Oberberg (FWO) ihr gutes Abschneiden bei der jüngsten Kommunalwahl bei Dieter Krämer in Wildberg. Stolz war man auf das Erringen von fünf Ratsmandaten, der Stellung des Ortsvorstehers im Raum Wildbergerhütte sowie den Vorsitz im Rechnungsprüfungsausschuß.

In angenehmer Atmosphäre wurde viel über den zurückliegenden Wahlkampf sowie die politische Zukunft in der Gemeinde Reichshof diskutiert. Aber auch der gemütliche Teil kam bei zünftiger Blasmusik nicht zu kurz.
WERBUNG