Archiv

19-Jähriger fuhr Schülerin über den Fuß

Red; 25. Sep 2014, 13:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

19-Jähriger fuhr Schülerin über den Fuß

Red; 25. Sep 2014, 13:54 Uhr
Hückeswagen - Bei einem Unfall auf dem Schulweg wurde heute Morgen eine Elfjährige leicht verletzt.
Die Elfjährige war gegen 7:45 Uhr auf der linken Seite der Mozartstraße mit mehreren Mitschülerinnen unterwegs. Die Straße verfügt an dieser Stelle über keinen Gehweg. Die Gruppe ging hintereinander. Ein entgegenkommender Autofahrer touchierte die Mädchen und fuhr der Remscheiderin über den Fuß, so die Polizei. Die Schülerin erlitt leichte Verletzungen. Der Fahrer hielt kurz an, fragte, ob etwas passiert sei, händigte seine Telefonnummer aus und fuhr dann weiter. Die Polizei ermittelte den 19-jährigen Hückeswagener und leitete ein Verfahren ein.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG