Archiv

Vernissage der Kinderkunstschule

ff; 24. Sep 2014, 12:39 Uhr
Bild: privat --- Die jungen Künstler konnten sich über zahlreiche Besucher freuen.
ARCHIV

Vernissage der Kinderkunstschule

ff; 24. Sep 2014, 12:39 Uhr
Bergneustadt – Die Kinderkunstschule präsentiert aktuelle Arbeiten im Rathaus – Zahlreiche Besucher kamen zur Eröffnung.
Zur Ausstellungseröffnung der Kinderkunstschule, zu der die Stadt Bergneustadt und der Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur eingeladen hatten, fanden sich zahlreiche Besucher im Rathaus Bergneustadt ein. Die Leiterin, Marisol Cubero, hatte die Ausstellung zusammen mit den jungen Künstlern im laufenden Jahr erarbeitet. Rund 40 Kunstwerke gibt es von den Kindern und Jugendlichen im Alter von fünf bis 17 Jahren zu bewundern.

Die Kunstschule des Förderkreises befindet sich seit 2005 im Kinder- und Jugendtreff Krawinkel der Stadt und des Förderkreises und kann somit im nächsten Jahr ihr zehnjähriges Bestehen feiern. Interessenten können die Ausstellung noch bis zum 31. Dezember im Rathaus Bergneustadt, 3. Ebene, besuchen.
WERBUNG