Archiv

Polizei stoppt alkoholisierten Zweiradfahrer

Red; 24. Sep 2014, 10:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei stoppt alkoholisierten Zweiradfahrer

Red; 24. Sep 2014, 10:34 Uhr
Wiehl – Bei einer Verkehrskontrolle in Bielstein wurde gestern ein 46-jähriger Mann gestoppt, der mit 0,74 Promille im Blut auf seinem Kleinkraftrad unterwegs war.
Mit einem vierwöchigen Fahrverbot und 500 € Geldbuße muss ein 46-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades in Kürze rechnen. Wie die Polizei mitteilt wurde der Mann gestern Abend bei einer Verkehrskontrolle in Schlanderser Straße in Wiehl-Bielstein kontrolliert. Die Beamten bemerkten, dass der 46-Jährige Wiehler Alkohol zu sich genommen hatte und führten einen Atemalkoholtest durch. Dabei wurde ein Wert von 0,74 Promille ermittelt. Die Polizei beendete die Weiterfahrt des Zweiradfahrers.
  
WERBUNG