Archiv

Auto und Nummerschilder gestohlen

Red; 23. Sep 2014, 15:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto und Nummerschilder gestohlen

Red; 23. Sep 2014, 15:20 Uhr
Waldbröl – Unbekannte brachen auf das Gelände eines Autohauses ein, stahleneinen abgemeldeten Toyota Landcruiser und nahmen einen Satz Nummernschilder mit.
Im Waldbröler Mühlenweg stahlen Unbekannte einen grauen Toyota Landcruiser. Der abgemeldete Wagen stand auf dem Gelände eines Autohauses und wurde laut Polizeiangaben zwischen 19 Uhr am vergangenen Sonntag und 7.30 Uhr am Montag gestohlen. Von einem auf demselben Platz abgestellten Auto wurden außerdem Nummernschilder mit dem Kennzeichen K - SP 691 entwendet. Laut Polizei brachen die oder der Täter das Schloss einer Schranke auf, um auf das Gelände zu gelangen.


Hinweise zu verdächtigen Personen, Autos oder Kennzeichen nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl per Tel.:02261/ 81 99 0 entgegen.


  
WERBUNG