Archiv

Radfahrer (24) bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Red; 23. Sep 2014, 15:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer (24) bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Red; 23. Sep 2014, 15:04 Uhr
Engelskirchen/Gummersbach – In Engelskirchen kam es gestern zu seinem Zusammenstoß zwischen einem Rad- und einem Autofahrer - Gleich drei beschädigte Autos und einen leicht verletzen Fahrer forderte ein Unfall in Gummersbach.
Bei einem Unfall, der sich gestern um 7:20 Uhr in Engelskirchen ereignete, verletzte sich ein 24-jähriger Radfahrer nach Angaben der Polizei schwer. Ein 56-jähriger Engelskirchener fuhr mit seinem Auto auf der Straße Zur hohen Fuhr in Richtung Unterdorfstraße. An der Einmündung bog er nach links in Richtung Oberdorfstraße /Rodt ab. Gleichzeitig war der 24-jährige Radfahrer aus Engelskirchen auf der vorfahrtsberechtigten Unterdorfstraße aus Rodt kommend in Richtung B 55 unterwegs. Im Einmündungsbereich der Unterdorfstraße und der Straße Zur hohen Fuhr kam es zum Zusammenstoß, bei dem Unfall zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu.

Gestern war ein 33-jähriger Bergneustädter auf der Singerbrinkstraße in Gummersbach in Richtung Mühlenstraße unterwegs. Von hier aus wollte er nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen. Noch während er abbog, fuhr eine 38-jährige Autofahrerin aus Gummersbacher auf seinen Wagen auf und schob ihn in ein parkendes Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Wagen auf ein weiteres geparktes Auto geschoben, das letztendlich von einem Bauzaun gestoppt wurde. Der Bergneustädter wurde leicht verletzt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG