Archiv

Himmelsstürmer schätzte fast perfekt

Red; 23. Sep 2014, 13:09 Uhr
Bilder: Privat --- Preisübergabe an den Gewinner Markus Cholewik (m.) durch den Geschäftsstellenleiter der Volksbank Oberberg Michael A. Deisen (l.) und Kundenberaterin Kim Scheerer (r.).
ARCHIV

Himmelsstürmer schätzte fast perfekt

Red; 23. Sep 2014, 13:09 Uhr
Bergneustadt - Markus Cholewik lag beim Volksbank-Schätzspiel auf der Wiedenester Meile am nächsten dran – Sein Tipp wird mit einem Rundflug übers Oberbergische belohnt.

[Markus Cholewik verschätzte sich nur um 3 Cent.]


Anlässlich der diesjährigen Wiedenester Meile veranstaltete die Volksbank Oberberg unter anderem ein Schätzspiel. "Wie viel Geld ist in diesem Glas?" Es galt den Betrag möglichst genau zu erraten. Markus Cholewik aus Lindlar gelang mit seiner Schätzung von 813 € fast eine Punktlandung. Mit nur 3 Cent lag er daneben. Hierfür wird er mit einem Rundflug für zwei Personen über das Oberbergische belohnt. Geschäftsstellenleiter Michael A. Deisen und Kundenberaterin Kim Scheerer überreichten dem angehenden Himmelsstürmer jetzt in der Geschäftsstelle Wiedenest seinen Preis. Aber auch alle anderen Teilnehmer am Gewinnspiel gehen nicht leer aus und erhalten ein kleines Dankeschön fürs Mitmachen per Post.
WERBUNG