Archiv

Künstlerisches Ambiente beim Dentisten

jk; 23. Sep 2014, 12:58 Uhr
Bild: privat --- Dr. Maya Kislyuk, Patrick Höller vom Kinder- und Jugendtreff sowie Dr. Dirk Binner freuten sich mit Künstler Hermann Adolph (2. v. re.)
ARCHIV

Künstlerisches Ambiente beim Dentisten

jk; 23. Sep 2014, 12:58 Uhr
Bergneustadt – Patienten und Gäste der Zahnarztpraxis „Binner & Kislyuk“ können Werke von Hermann Adolph bestaunen.

Am 29. August wurde in der Zahnarztpraxis „Binner & Kislyuk“ in Bergneustadt die Kunstausstellung von Hermann Adolph eröffnet. Die zahlreich erschienenen Gäste konnten sich an Bildern erfreuen, die bekannte oberbergische Gebäude, Stilleben, aber auch Werke aus der Ferne zeigen. Die Gemälde werden nun in den nächsten Wochen von Patienten und Gästen in der Praxis bewundert werden können. Zur Ausstellungseröffnung lud neben der Praxis die Stadt Bergneustadt und der Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur ein. Seit zehn Jahren gibt es die Kunst in der Praxis nun, zu diesem Anlass ist auch schon eine Jubiläumsausstellung geplant.
  
WERBUNG