Archiv

Patrick Kom neuer KSK-Leiter in Engelskirchen

Red; 23. Sep 2014, 10:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Patrick Kom neuer KSK-Leiter in Engelskirchen

Red; 23. Sep 2014, 10:48 Uhr
Engelskirchen – 33-Jähriger leitet jetzt ein sechsköpfiges Team.

[Peter Ueberberg (li.), Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln, stellte Patrick Kom als neuen Filialdirektor der Kreissparkasse in Engelskirchen vor.] 

Neuer Direktor Finanzierungen/Geschäftskunden der Regional-Filiale Engelskirchen der Kreissparkasse Köln ist Patrick Kom. In dieser Funktion leitet der 33-Jährige ein sechsköpfiges Team. Zu diesem gehören sowohl Spezialisten für die Baufinanzierung, die Ansprechpartner rund um die Themen Kauf, Bau oder Modernisierung von Wohneigentum sind, als auch für die qualifizierte Beratung von Geschäftskunden aus Engelskirchen und Lindlar. Bei der Kreissparkasse Köln ist Patrick Kom seit 2002 beschäftigt.


Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und sammelte studienbegleitend erste Erfahrungen im Firmenkundengeschäft. Ab 2009 war er im Bereich Spezialfinanzierungen für Firmenkunden tätig, ehe er 2012 als Vertreter der Kreissparkasse Köln zum Gründernetzwerk NUK Neues Unternehmertum Rheinland wechselte. Hier verantwortete er als Projektleiter unter anderem den Businessplan-Wettbewerb für Existenzgründer. Seit 1. Juli 2014 hat der Diplom-Kaufmann seine neue Position in der Regional-Filiale Engelskirchen angetreten und folgt damit auf Bernd Stiefelhagen, der eine neue verantwortungsvolle Aufgabe innerhalb der Kreissparkasse Köln übernommen hat.
  
WERBUNG