Archiv

Bergneustädter muss sich wegen Kindesmissbrauchs verantworten

Red; 22. Sep 2014, 12:30 Uhr
Archivbild
ARCHIV

Bergneustädter muss sich wegen Kindesmissbrauchs verantworten

Red; 22. Sep 2014, 12:30 Uhr
Bergneustadt – Seit heute Morgen steht ein 49-Jähriger aus Bergneustadt vor dem Kölner Landgericht – Er soll sich einer Siebenjährigen mehrfach in seiner Wohnung nackt gezeigt und sie beim Duschen beobachtet haben.
Ein 49-Jähriger aus Bergneustadt muss sich seit heute Morgen wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern vor dem Kölner Landgericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, sich einem siebenjährigen Mädchen in seiner Wohnung mehrmals komplett oder teilweise nackt gezeigt zu haben. Ebenfalls soll er das Kind beim Duschen beobachtet haben.

Der 49-Jährige, der wegen sexuellen Kindesmissbrauchs bereits eine mehrjährige Freiheitsstrafe verbüßt hat, hatte im Rahmen der Führungsaufsicht die Weisung bekommen, von sich aus keinen Kontakt zu Minderjährigen aufzunehmen. Auch war es ihm nicht gestattet, Kinder oder Jugendliche mit in seine Wohnung zu nehmen. Gegen diese Weisung hat er nicht nur im Falle des kleinen Mädchens verstoßen, die Anklage wirft dem Mann vor, auch andere Kinder im gleichen Alter mit nach Hause genommen zu haben. Es sind vier Verhandlungstage angesetzt. Ein Urteil soll am 29. September gesprochen werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG