Archiv

MGV Drabenderhöhe sucht die 'fescheste' Lederhose

Red; 22. Sep 2014, 12:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MGV Drabenderhöhe sucht die 'fescheste' Lederhose

Red; 22. Sep 2014, 12:07 Uhr
Wiehl – Der Männergesangsverein Drabenderhöhe lädt am 5. Oktober zu seinem 43. Oktoberfest ins Kulturhaus Drabenderhöhe-Siebenbürgen ein.

Das diesjährige Oktoberfest des Männergesangvereins (MGV) Drabenderhöhe am 5. Oktober ab 11 Uhr wartet zum ersten Mal mit zwei Kapellen auf. Die Gäste im Kulturhaus Drabenderhöhe-Siebenbürgen können sich neben dem heimischen Blasorchester Siebenbürgen-Drabenderhöhe auch auf Die Geininger freuen. Sie bieten original Oberkrainer-Musik mit Klarinette, Trompete, Akkordeon, Gitarre, Bariton und Kontrabass.

Nachdem im vorigen Jahr das schönste Dirndl prämiert wurde, ist in diesem Jahr die fescheste Lederhose dran. Auch werden wieder die Maßkrüge geschoben und die Sieger ermittelt. Eine Kinderbelustigung wird es ebenfalls geben, sodass die Eltern auch mal eine Zeit ungestört feiern können. Gäste in Dirndl und Lederhose werden gerne gesehen.

WERBUNG