Archiv

17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Red; 16. Sep 2014, 12:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Red; 16. Sep 2014, 12:34 Uhr
Bergneustadt – Auf der B 55 in Wiedenest kollidierte ein Rollerfahrer (17) mit einem Auto und erlitt schwere Verletzungen (AKTUALISIERT).
Um 8:05 Uhr war eine Autofahrerin (20) auf der B 55 hinter einem Linienbus in Richtung Pernze unterwegs. Der Rollerfahrer fuhr entgegengesetzt auf der Bundesstraße und wollte nach links in das Industriegebiet „Am Schlöten“ abbiegen. Nachdem der Linienbus die Einmündung passiert hatte, kollidierte der 17-Jährige mit dem Wagen der Frau, teilte die Polizei mit. Der Bergneustädter verletzte sich durch den Aufprall schwer und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An seinem Roller entstand Totalschaden. Die Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B 55 war für die Zeit der Unfallaufnahme teilweise komplett gesperrt. Es kam für knapp drei Stunden zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG