Archiv

Treckerfreunde aufgepasst

ff; 12. Sep 2014, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Treckerfreunde aufgepasst

ff; 12. Sep 2014, 11:25 Uhr
Wiehl – Am 20. September findet das zwölfte Hengstenberger Treckertreffen statt.

Die alljährliche Veranstaltung gehört zu einem der bekanntesten Treffen der Oldtimer-Traktoren-Szene in der Region. Von Jahr zu Jahr steigt die Besucher- und Teilnehmerzahl. Im vergangenen Jahr waren es über 1.000 Besucher und über 230 Fahrzeuge, die von den Hengstenberger Treckerfreunden auf ihrem Festplatz begrüßt werden konnten. Das Event am 20. September (Beginn 11 Uhr) wird von der gesamten Dorfgemeinschaft getragen und bietet nicht nur Interessantes zum Anschauen, sondern auch Geschicklichkeitsspiele für Mensch und Maschine. Die Nümbrechter Firma Feige Forsttechnik ist zum zwölften Mal als Partner vor Ort und wird neue Geräte und Methoden für die Land- und Forstwirtschaft präsentieren. Außerdem hat sich das Unternehmen eine besondere Aktion einfallen lassen: So wird jedem ein Getränk und ein Imbiss spendiert, der mit einem Anbaugerät der Firma erscheint.

  
WERBUNG