Archiv

Liberale wählen Christopher Skerka wieder

Red; 10. Sep 2014, 16:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Liberale wählen Christopher Skerka wieder

Red; 10. Sep 2014, 16:08 Uhr
Engelskirchen – Christopher Skerka wurde erneut zum Fraktionsvorsitzenden der Engelskirchener FDP gewählt, sein Stellvertreter bleibt Peter Prinz.
Die FDP-Fraktion im Rat der Gemeinde Engelskirchen hat sich für die neue Ratsperiode konstituiert. Fraktionsvorsitzender bleibt Christopher Skerka. Skerka wurde 2004 in den Rat gewählt und war die vergangenen Jahre bereits Vorsitzender der liberalen Fraktion. „Ich freue mich über das Vertrauen meiner Parteifreunde. Nun gilt es im Team den Menschen in Engelskirchen die liberalen Positionen ans Herz zu bringen. Wir haben eine kompetente und sympathische Mannschaft. Ich freue mich auf die Arbeit", so der wiedergewählte Fratkionsvorsitzende.

Der Ortsparteivorsitzende Peter Prinz ist weiterhin der Stellvertreter von Skerka in der Fraktion. Im Team der sachkundigen Bürger arbeiten zukünftig Frank Fischer, Martin Harr, André Masel, Reinhold Müller und Susanne Zurek in der erweiterten Fraktion mit. Der besondere Dank der Engelskirchener Liberalen galt Heinz Werner. Er scheidet nach über 30 Jahren aus der aktiven Ratsarbeit aus.
WERBUNG