Archiv

KAMPF-Sommerfest bot Blick hinter die Kulissen

Red; 8. Sep 2014, 13:45 Uhr
Bilder: privat --- Auf der Rallye erkundeten die Kinder das Firmengelände.
ARCHIV

KAMPF-Sommerfest bot Blick hinter die Kulissen

Red; 8. Sep 2014, 13:45 Uhr
Wiehl - Die Geschäftsführung des Wiehler Unternehmens hatte alle Beschäftigten mit ihren Familien sowie die KAMPF-Rentner an den Hauptsitz in Wiehl-Mühlen eingeladen.
Warum das diesjährige Sommerfest im großen Rahmen mit Familienangehörigen auf dem gesamten Firmengelände stattfand, erklärte Lutz Busch, Geschäftsführer: „Wir blicken auf zwei Jahre Baulärm, Schmutz und Provisorien - verursacht durch die umfassenden Baumaßnahmen am Standort Mühlen - zurück. Der Abschluss der Bauarbeiten ist Grund genug für eine Feier gemeinsam mit den Familien der Mitarbeiter am modernisierten, erweiterten Hauptsitz. Jeder kann die Erneuerungen in lockerer Atmosphäre besichtigen und erhält dazu Informationen sowie die Gelegenheit zum Austausch.“


Bei Betriebsrundgängen erfuhren die Besucher viel Wissenswertes über das 1920 gegründete Unternehmen. In den Montagehallen konnte man neben zahlreichen Maschinen, ausgestattet mit technischen Daten und Produktmustern, auch Foto- und Videopräsentationen sehen. Die neue Ausbildungswerkstatt, das „Wissenswerk“, fand besonders viel Interesse bei den jugendlichen Besuchern. Auch die jüngsten Gäste des Sommerfestes hatten viel Spaß: ein umfangreiches, buntes Spiele-Programm sowie eine KAMPF-Rallye wurden angeboten und die Sieger mit attraktiven Preisen belohnt.

WERBUNG