Archiv

Unverhoffte Punkte für den FV Wiehl?

lo; 2. Sep 2014, 17:22 Uhr
ARCHIV

Unverhoffte Punkte für den FV Wiehl?

lo; 2. Sep 2014, 17:22 Uhr
Wiehl - Landesligist legt Protest gegen Spielwertung ein - Bei der 0:6-Pleite in Worringen soll der Gegner einen nicht spielberichtigten Akteur eingesetzt haben.
Vor neun Tagen holte sich der Neu-Landesligist FV Wiehl bei der ambitionierten SG Worringen eine 0:6-Klatsche ab, aber aller Voraussicht nach wird die Partie noch ein Nachspiel am grünen Tisch haben. Wie Wiehls Geschäftsführer Christian Will gegenüber OA bestätigte, hat der FV wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers seitens der Worringer fristgerecht Einspruch gegen die Wertung eingelegt. Dies tat übrigens auch der 1. FC Niederkassel, der am ersten Spieltag gegen Worringen verloren hatte. Der betroffene Akteur war in den beiden Begegnungen eingesetzt worden, die Spielberechtigung wurde ihm jedoch offenbar erst am 27. August erteilt. Die Angelegenheit ist nun ein Fall für die Verbandsspruchkammer, ein Verhandlungstermin steht noch nicht fest. „Wir warten jetzt ab, was passiert“, erklärte Will.           
WERBUNG