Archiv

Hückeswagen will Messebesucher überzeugen

Red; 2. Sep 2014, 14:49 Uhr
Bild: Schloss-Stadt Hückeswagen --- Der Gemeinschaftsstand mit „Das Bergische“ auf der Tour Natur im Jahr 2013.
ARCHIV

Hückeswagen will Messebesucher überzeugen

Red; 2. Sep 2014, 14:49 Uhr
Hückeswagen – Die Wanderregion Hückeswagen präsentiert sich in Düsseldorf auf der Messe „Tour Natur“ und lädt zum Urlaub ein.
Auch in diesem Jahr wird sich Hückeswagen auf der Messe „Tour Natur“ für Wandern und Trekking, die vom 5. bis 7. September in Düsseldorf stattfindet, am Stand der Urlaubregion „Das Bergische“ vorstellen. Heike Rösner vom Tourismusbüro wird für die Schloss-Stadt vor Ort sein, um die Besucher von den Vorzügen ihrer Heimat zu überzeugen.

Sie betont, dass die steigenden Besucherzahlen der vergangenen Jahre zeigen, dass das Interesse an der Schloss-Stadt als Urlaubsziel wächst. Gerade für Wanderer und Naturfreunde habe Hückeswagen reizvolle Angebote. Schon während der vergangenen Messen habe sie über die „Tour Natur“ viele Interessierte ansprechen und zu einem Besuch ins Bergische Land einladen können. Wer den Hückeswagener Stand besuchen möchte, findet ihn in Halle 1, Stand 1D27. Die Tour Natur ist an jedem Tag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
WERBUNG