Archiv

Glückliche Gewinner in Vierbuchermühle

Red; 2. Sep 2014, 14:25 Uhr
Bilder: privat --- Über 100 Schlepper gab es auf dem Jubiläums-Fest der Treckerfreunde Oberberg-Süd zu bestauenen.
ARCHIV

Glückliche Gewinner in Vierbuchermühle

Red; 2. Sep 2014, 14:25 Uhr
Waldbröl - Am vergangenen Wochenende feierten die Treckerfreunde Oberberg-Süd ihr Jubiläum auf dem Festplatz in Vierbuchermühle - Die Gewinner der Verlosung stehen fest und können ihre Preise abholen.
Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Treckerfreunde Oberberg-Süd wurde am vergangenen Wochenende in Vierbuchermühle auf dem Festplatz standesgemäß gefeiert. Auch das schlechte Wetter konnte viele Interessierte nicht davon abhalten, das Fest zu besuchen. So wurden rund 100 angemeldete Traktoren und ihre Besitzer begrüßt. Ein Höhepunkt des Festes war sicherlich die Verlosung eines komplett restaurierten Deutz D15.


[Objekt der Begierde: Dieser komplett restaurierte Deutz D15 wurde in Vierbruchermühle verlost.]

Zahlreiche weitere Gewinne wurden im Anschluss gezogen. Die Gewinne können nach telefonischer Rücksprache mit Klaus Springer unter Tel.: 0173/91 41 417 freitags zwischen 16 und 18 Uhr sowie samstags zwischen 9 und 15 Uhr in der Schnörringer Straße15 in Schnörringen abgeholt werden. Eine Liste mit den Gewinnzahlen kann hier als PDF-Dokument heruntergeladen werden.
WERBUNG