Archiv

Kleinkind von Auto erfasst

Red; 1. Sep 2014, 16:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kleinkind von Auto erfasst

Red; 1. Sep 2014, 16:55 Uhr
Wipperfürth – Ein 55-jähriger Autofahrer fuhr am vergangenen Freitag einen Zweijährigen an, der zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste – Der Autofahrer erlitt einen Schock.
Ein 55-jähriger Autofahrer war am vergangenen Freitag, 29. August, um 18:15 Uhr auf der Unteren Straße unterwegs. Plötzlich sprang ein zweijähriger Junge zwischen den parkenden Wagen auf die Straße. Das Kleinkind geriet nach Angaben der Polizei direkt vor das Auto des 55-Jährigen, der nicht mehr bremsen konnte und das Kind erfasste. Der Zweijährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt einen Schock und musste laut Polizei ebenfalls im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG