Archiv

Unfallverursacherin suchte das Weite

Red; 29. Aug 2014, 12:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallverursacherin suchte das Weite

Red; 29. Aug 2014, 12:47 Uhr
Morsbach - 30-Jährige beschädigte geparktes Auto - Polizei machte die Frau ausfindig und stellte fest, dass sie Alkohol konsumiert hatte.
In Schlangenlinien fuhr gestern Abend eine Autofahrerin durch die Straße „Hinter der Kirchstraße“ und hinterließ keinen verkehrstüchtigen Eindruck. Einem Passanten fuhr sie laut Polizei beinahe über die Füße, dann beschädigte sie beim rückwärts Einparken einen anderen Wagen. Zeugen sprachen die Frau an, doch die offenbar angetrunkene Unfallverursacherin suchte schnurstracks das Weite. Dumm gelaufen: Einer der Anwohner kannte die Crashpilotin, so dass es für die Polizei ein Einfaches war, die Adresse herauszufinden. Die Beamten suchten die 30-Jährige auf, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,46 Promille. Die Verdächtige erklärte daraufhin, dass sie erst nach dem Unfall getrunken habe. Daraufhin ordneten die Polizisten zwei Blutproben an. Das Ergebnis wird zeigen, wie viel Alkohol die Morsbacherin zum Zeitpunkt des Unfalls konsumiert hatte. Der Führerschein wurde sichergestellt.          

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG