Archiv

Anzeige: „Wir trainieren jetzt im Wellcome“

Anzeige; 29. Aug 2014, 08:00 Uhr
Die fachkundige Beratung und die persönliche Betreuung durch das gesamte Wellcome-Team begleiteten Yvonne und Daniel im gesamten Sportcenter.
ARCHIV

Anzeige: „Wir trainieren jetzt im Wellcome“

Anzeige; 29. Aug 2014, 08:00 Uhr
Gummersbach - Fitness und Gesundheit unter professioneller Anleitung erlebten Yvonne und Daniel im Wellcome Sport-Center Gummersbach und berichten über ihre Erfahrungen.
Über Fitness und die entsprechenden Anbieter hat man ja schon einiges gelesen und gehört. Und manches schreckt einen ja ab, was man dort mitbekommt. Zu teuer, unsauber, veraltete Geräte, kaum Beratung. Doch es gibt auch das krasse Gegenteil – und das haben wir, Yvonne und Daniel, im Wellcome-Sportcenter erlebt.


[Daniel und Yvonne hatten zu Beginn ein angenehmes Beratungsgespräch.]

Schon im Eingangsbereich spürten mein Freund und ich die positive Atmosphäre in den großzügig ausgelegten Räumlichkeiten. Nach dem ausführlichen Rundgang durchs Studio und dem angenehmen Beratungsgespräch konnten wir gleich mit dem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining beginnen.



Vorher ging es aber noch in die sehr sauberen und großen Umkleideräume mit angrenzender Sauna, die natürlich auch im Preis enthalten ist. Die fachkundige Beratung und die persönliche Betreuung durch das gesamte Wellcome-Team begleiteten uns im gesamten Sportcenter. Auch das niveauvolle Publikum entsprach genau unserem Geschmack.


[Neben den vielen Trainingsgeräten steht den Wellcome-Kunden auch ein extrem vielfältiges Kursprogramm zur Verfügung. ]

Überzeugend waren auch das große Angebot an Trainingsstationen und das vielfältige Kursprogramm. Wer sich hier fit hält, für den sind Langeweile und Wartezeiten Fremdwörter. Und wo bleibt der Nachwuchs in der Trainingszeit? Auch hieran haben die Wellcome-Macher gedacht. Das große Kinderparadies mit einer kostenfreien Betreuung bietet alles, was das Herz von Eltern und Kinder erfreut.

Der Preis der angebotenen Mitgliedschaft entsprach dann auch genau unseren Vorstellungen. Wer sich rund 1,65 € für seine Gesundheit pro Tag leisten will, ist im Wellcome-Sportcenter bestens aufgehoben. Dabei gibt es keine versteckten Zusatzkosten, man weiß gleich voran man ist und das „all inklusive“.



Vielleicht überzeugen Sie sich selbst, entweder bei einem Probetraining oder vorab auf www.wellcomesport.de.
WERBUNG