Archiv

Flosbach wieder in Berlin im Einsatz

Red; 26. Aug 2014, 12:40 Uhr
Bild: privat --- Klaus-Peter Flosbach zurück an seinem Schreibtisch in Berlin.
ARCHIV

Flosbach wieder in Berlin im Einsatz

Red; 26. Aug 2014, 12:40 Uhr
Oberberg - Nach seinem Mitte Juni erlittenen Herzinfarkt und einer vierwöchigen Reha ist der oberbergische CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Flosbach in dieser Woche erstmals wieder in der Bundeshauptstadt im Einsatz.
Der erste Termin führt ihn am Mittwoch zu einem Mittagessen ins Bundeskanzleramt. Gemeinsam mit anderen nordrhein-westfälischen CDU-Abgeordneten tauscht sich Klaus-Peter Flosbach über aktuelle politische Themen mit der Bundeskanzlerin aus. Außerdem empfängt er eine Schülergruppe aus Hückeswagen im Bundestag.


„Ich habe mich in den letzten Wochen sehr gut erholen können und freue mich sehr auf die nun anstehenden Aufgaben in der zweiten Jahreshälfte“, so Flosbach. „Für die vielen Genesungswünsche möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken!“ Neben dem Vorsitz im Parlamentarischen Finanzmarktgremium wird sich Flosbach weiterhin schwerpunktmäßig um die Themen Bankenunion und Bankenaufsicht kümmern. Der Bundestag startet offiziell am 8. September mit der ersten Sitzungswoche nach der Parlamentspause in seine zweite Jahreshälfte.
WERBUNG