Archiv

Siegesfreude währte nicht lange

Red; 25. Aug 2014, 17:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Siegesfreude währte nicht lange

Red; 25. Aug 2014, 17:48 Uhr
Radevormwald - Anhänger von Bayer 04 Leverkusen auf dem Heimweg von Unbekannten provoziert - Die Täter nahmen einen Fanschal mit.
Ein bis dahin sehr angenehmer Abend endete für vier Fans von Bayer 04 Leverkusen unschön: Das Quartett hatte am Samstag den 2:0-Erfolg des Bundesligisten im Dortmunder Stadion verfolgt und sich anschließend auf die Heimreise nach Radevormwald gemacht. Als sie um 0:30 Uhr in der Alten Landstraße unterwegs waren, trafen sie auf eine ebenfalls vierköpfige Gruppe. Zwei der Männer forderten die Herausgabe der Fanutensilien. Daraus entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, so die Polizei. Schließlich riss ein Unbekannter einem der Bayer-Anhänger (32) den Fanschal von den Schultern. Die Angreifer verschwanden Richtung Blumenstraße. Einer der Täter war etwa 1,70 Meter groß, hatte kurze lockige Haare, eine schlanke Statur und blaue Augen. Er trug Jens und einen beigefarbenen Kapuzenpulli. Ein anderer war zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß, hatte eine kräftige Statur und trug einen schwarzen Kapuzenpulli. Hinweise an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG