Archiv

Tag der offenen Tür mit viel Musik und tierischen Besuchern

Red; 25. Aug 2014, 14:27 Uhr
Bilder: privat --- Die Mini Harmonies sorgten mit eigens umgedichteten Liedern für gute Laune beim Tag der offenen Tür im Haus Entenhof.
ARCHIV

Tag der offenen Tür mit viel Musik und tierischen Besuchern

Red; 25. Aug 2014, 14:27 Uhr
Reichshof – Am vergangenen Samstag fand der Tag der offenen Tür im Alten—und Pflegeheim Haus Entenhof statt – Berner Sennenhunde begeisterten Bewohner und Besucher.
Die „Berner vom Wilden Berg" waren am vergangenen Samstag die Attraktion beim Tag der offenen Tür im Alten- und Pflegeheim Haus Entenhof in Sterzenbach. Die Berner Sennenhunde zogen unter der Führung von Petra Koll mit Sonnenblumen dekorierte Wagen um das Alten- und Pflegeheim, auf denen kleine Kinder sogar mitfahren konnten. Besonders angetan waren Besucher und Bewohner von Ernst, dem jungen Welpen, der ausgiebig gestreichelt wurde.

Für die musikalische Unterhaltung im Festzelt sorgte der Denklinger Posaunenchor, Kinder konnten sich beim Kinderschminken fantasievoll von Andrea Schreiber bemalen lassen. Der Chor aus Schemmerhausen begeisterte mit alt bekannten Liedern. Besonders stimmgewaltig im Verhältnis zu ihrer Größe waren die Mini Harmonies aus Wendershagen. Unter der Leitung von Anja Knoblauch sangen die Kinder umgedichtete Lieder, die alle zum Schmunzeln brachten.

WERBUNG