Archiv

Drei Einbrüche, keine Beute

Red; 19. Aug 2014, 15:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Einbrüche, keine Beute

Red; 19. Aug 2014, 15:02 Uhr
Gummersbach – Unbekannte stiegen in ein Geschäftshaus sowie zwei Schulen ein.
Erfolglos blieben Einbrecher bei dem Versuch, in ein mehrstöckiges Wohn- und Geschäftshaus in der Kölner Straße einzubrechen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Samstag, 13 Uhr, bis Montag, 15:40 Uhr. Am Sonntagabend um 19:50 Uhr drangen unbekannte Täter in eine Schule in der Reininghauser Straße ein. Im Gebäude zogen sie den Stecker der Alarmanlage und lösten damit den Alarm aus. Erbeutet wurde nichts. Heute Nacht zwischen 2:30 Uhr und 2:55 Uhr wurde in ein benachbartes Schulgebäude eingebrochen. Aus dem EDV-Raum nahmen die Ganoven eine Kamera mit, ließen diese aber außerhalb der Schule zurück.


Hinweise zu verdächtigen Personen, Autos oder Kennzeichen an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
WERBUNG