Archiv

Radaubrüder landeten in der Zelle

Red; 18. Aug 2014, 16:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radaubrüder landeten in der Zelle

Red; 18. Aug 2014, 16:21 Uhr
Oberberg – Alkoholisierte Zeitgenossen hatten in Gummersbach und Wipperfürth randaliert.
Seinen Rausch ausschlafen durfte in der Nacht von Sonntag auf Montag ein 33-jähriger Gummersbacher in der Zelle der Polizeiwache. Der Mann randalierte stark alkoholisiert auf der Brückenstraße in Gummersbach. Er trat mehrfach gegen eine Mülltonne und die Scheibe eines Bushaltestellenwartehäuschens ein. So landete der Mann im Polizeigewahrsam, nachdem das Alkotestgerät einen Wert von 2,44 Promille angezeigt hatte.
  
Auch in Wipperfürth durfte ein junger Mann eine nacht in der "Polizei-Pension" verbringen. Nachdem der 19-Jährige von dem Sicherheitsdienst auf einem Fest in Wipperfürth-Thier am frühen Samstagmorgen Platzverbot erteilt bekommen hatte, machte er im Umfeld des Festplatzes lautstark auf sich aufmerksam. Dabei wurde der junge Mann zunehmend aggressiver. Das mündete darin, dass er sich mit dem Oberkörper auf den Streifenwagen legte, den Beamten mit ausgestrecktem Arm den Mittelfinger zeigte und sie schlussendlich beleidigte und bedrohte. Daraufhin erhielt der Wipperfürther die Gelegenheit, seine 2,48 Promille in der Zelle der Polizeiwache abzubauen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG