Archiv

Sommerfest mit einem Hauch von Schottland

Red; 18. Aug 2014, 13:15 Uhr
Bilder: privat --- Wolfgang Bitzer sorgte für eine gelungene musikalische Überraschung.
ARCHIV

Sommerfest mit einem Hauch von Schottland

Red; 18. Aug 2014, 13:15 Uhr
Gummersbach – Gestern feierte die Suppenküche ihr fünfjähriges Bestehen mit einem Sommerfest – Neben christlichen Liedern erklangen auch Dudelsackmelodien.
Unter bewölktem Himmel fand am gestrigen Sonntag das Sommerfest in den Räumlichkeiten des Vereins „Alten Werkstatt" Dieringhausen, besser bekannt als Suppenküche, statt. Mit netten Gästen konnte der Verein sein fünfjähriges Bestehen feiern. Als Ehrengast wurde Wolfgang Bitzer begrüßt, der als Schotte gekleidet mit seinem Dudelsack ein Ständchen gab. Mit musikalischer Begleitung von Gitarre und Schifferklavier wurden christliche Lieder gesungen, wie es in der Suppenküche auch nach den Mahlzeiten Brauch ist.



  
WERBUNG