Archiv

TuS Kempershöhe unterwegs mit 40 Indianern

Red; 18. Aug 2014, 14:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuS Kempershöhe unterwegs mit 40 Indianern

Red; 18. Aug 2014, 14:18 Uhr
Marienheide – Das diesjährige Ferienzeltlager des TuS Kempershöhe stand unter dem Motto „Indianer“ – 40 Kinder erlebten ein ereignisreiches Wochenende mit Lagerolympiade und Nachtwanderung.
40 Kinder nahmen am diesjährigen Ferienzeltlager des TuS Kempershöhe teil und schlugen gemeinsam mit den Betreuern ihre Zelte auf dem Gelände des Reitvereins Bergische Höhen in Kempershöhe auf. Das Lager, das in diesem Jahr unter dem Motto „Indianer“ stand, wurde standesgemäß mit der Errichtung eines Lagerfeuers in Betrieb genommen.

Neben einer Nachtwanderung und einer Lagerolympiade stand auch der Besuch eines echten Indianers auf dem Programm. Am Sonntagnachmittag konnte Übungsleiterin Daniela Steinert mit ihren Helfern die Sieger der Olympiade ehren. Nach der Siegerehrung wurde das Lager aufgelöst, die Zelte abgebaut und das Feuer der Indianerstämme gelöscht. Der Vorstand dankt allen Helfern für die gelungene Planung und Durchführung des Ferienzeltlagers.
WERBUNG