Archiv

GIZEH stellt in Bergneustadt elf neue Azubis ein

Red; 15. Aug 2014, 14:25 Uhr
Bild: privat --- GIZEH stellt in Bergneustadt elf neue Azubis ein.
ARCHIV

GIZEH stellt in Bergneustadt elf neue Azubis ein

Red; 15. Aug 2014, 14:25 Uhr
Bergneustadt - Der international tätige Kunststoffverpackungsspezialist GIZEH will durch gezielte Nachwuchsförderung seinen Bedarf an Fachkräften langfristig sichern.
Bei GIZEH Verpackungen in Bergneustadt haben im August elf neue Auszubildende ihr Berufsleben in der Welt der Lebensmittelverpackungen begonnen. Damit arbeiten insgesamt 21 junge Menschen in acht Ausbildungsberufen bei GIZEH: Mechatroniker, Technische Produktdesigner, Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Industriemechaniker, Maschinen- und Anlagenführer, Elektroniker für Betriebstechnik, Fachinformatiker für Systemintegration und Industriekaufleute.


„Als international ausgerichtetes und innovatives Unternehmen brauchen wir immer qualifiziertes Personal, um im Wettbewerb weiter erfolgreich sein zu können“, sagte Jacqueline Jung, die als Vertreterin der Geschäftsleitung gemeinsam mit den Ausbildungsverantwortlichen Frank Trilling und Tobias Sallach die neuen GIZEH-Auszubildenden willkommen hieß. „Deshalb bilden wir Jahr für Jahr neue Azubis aus mit dem Ziel, sie nach bestandener Ausbildung in verantwortungsvolle Positionen zu übernehmen.“ So sucht GIZEH schon jetzt Schulabsolventen für unterschiedliche Ausbildungsplätze im Jahr 2015. Interessenten können sich informieren unter www.gizeh.de/karriere/berufsausbildung.html.
WERBUNG