Archiv

Fahrer eines silbernen Peugeot Cabrio gesucht

Red; 11. Aug 2014, 16:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer eines silbernen Peugeot Cabrio gesucht

Red; 11. Aug 2014, 16:10 Uhr
Gummersbach - Die Polizei sucht den Fahrer eines silbernen Peugeot, der am Samstag um 22:40 Uhr einen Unfall verursacht haben soll und danach flüchtete.
Der Cabrio-Fahrer fuhr auf der L 98 in Gummersbach aus Nochen kommend in Richtung Apfelbaum. An der Einmündung zur L 307 soll er mit nicht angepasster Geschwindigkeit und ohne auf den Verkehr zu achten nach rechts in Richtung Wallefeld/Ründeroth abgebogen sein, so die Polizei. Dabei soll er das Rechtsfahrgebot missachtet haben und kollidierte seitlich mit dem Fahrzeug eines 46-jährigen Mannes aus Bergisch Gladbach, der auf der L 307 aus Wallefeld kommend in Richtung Gummersbach fuhr. Der Cabrio-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der entstandene Schaden beträgt nach Polizeiangaben etwa 600 €. Hinter dem Cabrio soll sich ein weiteres Fahrzeug befunden haben. Die Insassen des Fahrzeugs, sowie mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung zu setzen.
  
WERBUNG