Archiv

Gesundheitspartner für das Freibad

Red; 10. Aug 2014, 19:54 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Gesundheitspartner für das Freibad

Red; 10. Aug 2014, 19:54 Uhr
Bergneustadt – Das Freibad Bergneustadt hat eine Kooperation mit der physiotherapeutischen Praxis Rothstein geschlossen.
Die physiotherapeutische Praxis Rothstein aus Bergneustadt wird Gesundheitspartner des Freibads Bergneustadt. Ab sofort können alle Gäste, die über eine nachweisliche Zehner-Erwachsenen-Karte, Saison- oder Familien-Saison-Karte verfügen, pro Badesaison die Leistungen, wie zum Beispiel Krankengymnastik oder Massagen, der Physiotherapiepraxis vergünstigt in Anspruch nehmen.

„Wir finden das sehr bemerkenswert, dass wir bei den Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen auf eine so positive Resonanz stoßen,  um sich mit uns zu vernetzen“, so der Pressesprecher des Fördervereins, Axel Ehrhardt. Das zeigt, dass man mit auf dem richtigen Weg sei, das Thema Gesundheit, Mobilität und Prävention durch gezielte Aktivitäten und Maßnahmen  in der Bevölkerung bewusst zu machen.

Stefan Rothstein dazu: „Es ist schon erstaunlich, was das Freibad Bergneustadt in den letzten Monaten zum Thema Gesundheit auf die Beine gestellt hat. Ich möchte,  dass  das Freibad deshalb weiterhin  erhalten bleibt. Auch, um beispielsweise den Kindern, die in den Sommerferien nicht verreisen können, die Möglichkeit angeboten wird, hier Schwimmen zu können und ihre Freizeit zu verbringen.“
 
WERBUNG