Archiv

Grillfest im St. Josef-Haus

Red; 9. Aug 2014, 11:35 Uhr
ARCHIV

Grillfest im St. Josef-Haus

Red; 9. Aug 2014, 11:35 Uhr
Engelskirchen – Die Bewohner des Seniorenzentrums feierten ein großes Grillfest unter freiem Himmel.
Der Sommer war zwar noch nicht ganz zurück,  aber die angenehmen Temperaturen ließen es zu, dass sich die Bewohner des St. Josef-Haus im geschützten Innenhof des Hauses zusammenfanden. Nach sechs Jahren konnte das jährliche Grillfest wieder draußen stattfinden.

Die Grillmeister hatten alle Hände voll zu tun und auch alle anderen Helferinnen schwirrten wie fleißige Bienen umher, um alle mit Leckereien vom Grill und einem Kölsch zu versorgen. Besonders sind die vielen Salate hervorzuheben, die von den Mitarbeiterinnen mit viel Liebe zum Detail vorbereitet worden. Für die musikalische Begleitung sorgte der Singkreis mit Monika Döring am Akkordeon. Bekannte Lieder wie „Ähnchen von Tharau“ weckten alte Erinnerungen und sorgten für Stimmung.
 
WERBUNG