Archiv

Täter blieben bei Kindergarten-Einbruch ohne Beute

Red; 8. Aug 2014, 11:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Täter blieben bei Kindergarten-Einbruch ohne Beute

Red; 8. Aug 2014, 11:32 Uhr
Oberberg - Unbekannte stiegen in Drabenderhöher Kindergarten ein – Hauseinbruch in Marienheide.
Ohne Beute blieben Unbekannte, die im Tatzeitraum von Montag, 19 Uhr, bis Donnerstag, 18:30 Uhr, in einen Kindergarten in der Oskar-Hartmann-Straße in Wiehl-Drabenderhöhe eindrangen. Sie hebelten das Fenster zum Personalraum auf und gelangten so in das Gebäude. Vermutlich hatten die Einbrecher zuvor versucht, eine rückseitig gelegene Tür aufzuhebeln, darauf weisen mehrere Hebelmarken hin.

Zwischen 17 Uhr am Mittwoch und 16 Uhr am Donnerstag stiegen Einbrecher in ein Haus in der Straße Am Struckey in Marienheide-Rodt ein. Im Haus durchsuchten sie mehrere Räume und warfen den Inhalt von Schränken und Regalen teilweise auf den Boden. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Hinweise auf verdächtige Personen, Pkw oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
 
WERBUNG