Archiv

90 Luftballons gingen auf die Reise

al; 4. Aug 2014, 16:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

90 Luftballons gingen auf die Reise

al; 4. Aug 2014, 16:08 Uhr
Wiehl - Das Seniorenzentrum Bethel informierte per Luftpost über zwei Jubiläen und erhielt auch tatsächlich Antworten.
Am 22. Juni feierte das Haus Bethlehem und das Haus Tabea jeweils ihr 50- und 40-jähriges Bestehen. Dem Anlass entsprechend wurden 90 Luftballons mit Kärtchen ausgestattet, auf denen der Wunsch nach einer Rückantwort stand. Und tatsächlich erhielt man Antworten eines Mannes aus Limburg und von einer Frau aus Wiesentheid, knapp 120 und 320 Kilometer entfernt. Als Dank für die Einsendungen erhalten die beiden ein Dankesschreiben von der Geschäftsführung des Seniorenzentrums und die nächste Ausgabe der hauseigenen Zeitung „Augen-Blick“, in der über das Jubiläumsfest berichtet wird. So haben auch diejenigen, die die Luftpost beantwortet hatten, Anteil an der Freude, die die Gäste des Jubiläumsfestes am 22. Juni erleben durften. Das Seniorenzentrum ist weiterhin gespannt, ob weitere Einsendungen folgen werden.
 
WERBUNG