Archiv

Dixieland-Jazz und Luftpumpen-Töne in der Alten Mühle

al; 30. Jul 2014, 14:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dixieland-Jazz und Luftpumpen-Töne in der Alten Mühle

al; 30. Jul 2014, 14:57 Uhr
Gummersbach – Am 10. August findet der nächste Frühschoppen des Jazz-Clubs „Alte Mühle“ in Dümmlinghausen statt – Zu Gast ist Naldos Jazz Family.
Naldo hat die Jazz Family nach seinem Ausscheiden aus der Cologne Dixieland Company gegründet. Er selbst ist Klarinettist, greift aber auch schon mal zu so ungewöhnlichen Instrumenten wie Luftpumpe und Kaffeekanne. Trotz aller Faxen bietet die Gruppe aber einen hervorragenden New-Orleans- und Dixieland-Jazz, versprechen die Veranstalter des Jazz-Clubs „Alte Mühle“. Sie haben Naldos Jazz Family zum nächsten Frühschoppen in der Alten Mühle in Dümmlinghausen eingeladen, das von 11 bis 14 Uhr am 10. August stattfindet.


[Bild: privat --- Naldos Jazz Family.]
WERBUNG