Archiv

Rollerfahrer (25) verstieß gegen zahlreiche Gesetze

Red; 29. Jul 2014, 13:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rollerfahrer (25) verstieß gegen zahlreiche Gesetze

Red; 29. Jul 2014, 13:05 Uhr
Engelskirchen - Ein Motorradpolizist kontrollierte gestern Abend einen Rollerfahrer, der keinen Führerschein und Zulassung besaß, zu schnell unterwegs war und Drogen sowie ein Messer bei sich hatte.
Keine Fahrerlaubnis, keine Zulassung, zu schnell und unter Drogen. So hielt eine Motorradpolizist gestern Abend gegen 17:45 Uhr einen 25-jährigen Rollerfahrer in der Gummersbacher Straße in Engelskirchen-Wiehlmünden an. Zudem führte der Mann einen verbotenen Gegenstand, ein Einhand-Messer, und ein Tütchen Rauschgift mit sich. Nach der Entnahme der Blutprobe sowie der Sicherstellung des Rauschgifts und des Messers erwartet den Zweiradfahrer nun eine umfangreiche Anzeige. Dass dem 25-Jährigen die Weiterfahrt untersagt wurde, versteht sich von selbst, teilte die Polizei mit.
  
WERBUNG