Archiv

Niesanfall mit Folgen

Red; 25. Jul 2014, 12:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Niesanfall mit Folgen

Red; 25. Jul 2014, 12:56 Uhr
Radevormwald - Autofahrer prallte auf der L 81 frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen - Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.
Ein 64-jähriger Rader fuhr gestern Nachmittag auf der Landstraße 81 aus Dahlhausen kommend in Richtung Radevormwald. Plötzlich bekam er nach eigenen Angaben einen Niesanfall und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto. Er geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem Wagen eines 61-jährigen aus Radevormwald, so die Polizei. Der 64-Jährige und die Beifahrerin des 61-Jährigen verletzten sich durch den Aufprall leicht und wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand Totalschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG